InvaTrans Gmbh Ihre Übersetzungsagentur
«Wir sind die Übersetzungsagentur mit weltweit über 750 Übersetzern!»
«Fachübersetzungen kompetent - präzise - schnell & günstig»
«Eilauftrag in wenigen Stunden - kein Problem für uns!»
«Unsere beglaubigten Übersetzungen sind bei Behörden, Ämter und Gericht rechtlich anerkannt!»
hausinterne Grafikabteilung
«Unsere hausinterne Gratifkabteilung baut die Übersetzung direkt ins Layout ein»
«Fixfertige Übersetzungen einer Webseite direkt im CMS!»
«Worldwide - Die globale Kommunikation für jeden greifbar machen, dies ist unsere Mission!»

Fachübersetzungen aus der Pharmabranche

Packungsbeilagen zu Medikamenten sind sehr heikle Dokumente. Da lohnt es sich, einen Fachübersetzer zu beschäftigen, der weiss, welche Risiken und unerwünschten Wirkungen auftreten können. Was für ein Medikament gilt, gilt genauso bei der Übersetzung der Packungsbeilage.

Deshalb beschäftigen wir bei InvaTrans Übersetzer, die selbst in der Pharmabranche oder im medizinischen Umfeld tätig sind. Und mit dem Vier-Augen-Prinzip gewährleisten wir, dass noch einmal eine Fachperson die Übersetzung kontrolliert hat.

Mit den Fachübersetzern von InvaTrans können Sie sicher sein, dass zumindest bei den Übersetzungen keine unerwünschten Wirkungen auftreten.

Wie gefällt Ihnen
unsere Seite?

Ihr Kommentar